KUNDENSERVICE

OUTBOUND COMPETENCE CENTER

Der persönliche Dialog mit dem Kunden bzw. Interessenten ist eine hoch effiziente Maßnahme der Vertriebsunterstützung. Die geschulten Profis des Competence Centers von G Direct informieren über neue Produkte oder Dienstleistungen und akquirieren Kundenadressen für Kampagnen. Hierbei spielt sowohl die Neukundengewinnung als auch die Kundenbetreuung eine große Rolle. Ebenso wichtig im Bereich Outbound ist das erfolgreiche Verkaufen von Produkten am Telefon, als auch die Durchführung von Kundenbefragungen, die Ermittlung von Ansprechpartnern, sowie die Vereinbarung von Kundenterminen und der Mailingnachfass. Durch das ständige Einpflegen aktueller Ereignisse, ist Ihre Kundendatenbank immer auf dem aktuellen Stand.

 

INBOUND COMPETENCE CENTER

Produkte und Dienstleistungen werden immer vergleichbarer. Daher ist es wichtig, Kunden umfassend zu informieren und über die Vorteile aufzuklären. Das Inbound Call- Center von G Direct bearbeitet Kundenanfragen am Telefon, ist für die telefonische Kundenbetreuung zuständig, führt Produktberatungen durch und betreibt aktives Cross- und Up-Selling.



Wir stellen Ihnen zu jeder Zeit - auch kurzfristig - die notwendigen technischen und personellen Ressourcen für Info-, Support- und Servicelines zur Verfügung!